Angebot für Therapeut*innen

Lichtnetz

Austauschen, kooperieren, gemeinsam wachsen

Lichtnetz

Ein Angebot für Therapeut*innen (Heilpraktiker*innen für Psychotherapie)

Als Heilpraktiker*innen für Psychotherapie eint uns der Wunsch, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen und mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen. Mit unserer täglichen Arbeit leisten wir alle einen nicht unerheblichen Beitrag hieran.

Lichtnetz_gemeinsam

Manchmal sehen wir uns vor besondere Herausforderungen gestellt, brauchen Rat und Austausch sowie fachlichen Input.

In unserem „Lichtnetz“ haben wir uns genau zu diesem Zweck zusammengeschlossen. Wir treffen uns regelmäßig, um uns über fachliche Themen auszutauschen, neue Methoden vorzustellen, uns gegenseitig zu unterstützen und weiterzuhelfen.

Hast du Lust dabei zu sein? Du bist herzlich eingeladen. Melde dich einfach bei mir, per e-Mail oder telefonisch. Einzige Voraussetzung ist, dass du als HPP bereits aktiv praktizierst oder dich in der Ausbildung befindest.

Organisatorisches

Wie läuft das Ganze ab?

Villa

Wo?

Unsere Treffen finden in meinen Praxisräumen oder umschichtig bei den Kolleginnen und Kollegen statt.

Der Ort des nächsten Treffens wird jeweils beim vorherigen Treffen gemeinsam festgelegt.

Kalender

Wann?

20.04.2024
15.06.2024
17.08.2024
19.10.2024
21.12.2024

Uhrzeit:
10:00 bis 13:00 Uhr

Lichtnetz_Anmeldung

Anmeldung

Falls du vorab Fragen hast, schreib mir gern eine E-Mail unter info@psychotherapie-praxis-elmshorn.de oder rufe mich kurz an.