Workshops und Seminare

Hier ist eine Übersicht meiner Workshops und Seminare, die ich zurzeit im Angebot habe. Schau dich in Ruhe um.

Workshops

Klopfakupressur kennenlernen

Die Klopfakupressur ist eine sehr wirksame Methode, um Stress, belastende Emotionen und andere Beschwerden zu entspannen, zu lindern oder ganz aufzulösen.

In diesem Workshop erfährst du, wie Klopfakupressur funktioniert und kannst sie gleich ausprobieren.

Weitere Informationen findest du hier…

Klopfakupressur_Foto

Meditation mit Qi-Gong-Elementen

Meditation und Qi-Gong sind jahrtausende alte Methoden, die uns helfen, bei uns selbst anzukommen und Ruhe und Entspannung zu finden.

In diesem abendlichen Workshop wollen wir diese Ruhe und Entspannung gemeinsam finden.

Weitere Informationen findest du hier…

Meditation_QiGong

Seminare

Klopfakupressur für Selbstanwender

Wenn du dich dafür interessierst, die Klopfakupressur mit ihren verschiedenen Variationen an zwei Tagen „von der Pike“ auf zu lernen, ist dieses Grundlagenseminar genau das Richtige für dich.

Nach dem Seminar kannst du die Klopfakupressur für dich selbst anwenden. Falls du die Klopfakupressur später therapeutisch anwenden willst, ist dieses Seminar eine gute Grundlage auf der du später aufbauen kannst.

Weitere Informationen erhältst du hier…

Seminar_Klopfakupressur_Selbstanwender