Kennst du den Unterschied zwischen einem Heilpraktiker für Psychotherapie und einem psychologischen Psychotherapeuten?

Viele Menschen, die sich bei mir melden und nach einer Psychotherapie suchen, kennen diesen Unterschied nicht. Beide bieten Psychotherapie an, aber es gibt große Unterschiede beim Ablauf und bei den Inhalten der Therapie. In diesem Blogbeitrag gebe ich dir einen Überblick über Unterschiede und Gemeinsamkeiten.

Du kannst dir den Beitrag auch als Video in meinem Youtube-Kanal ansehen. Wenn du das möchtest klicke bitte hier

Möchtest du mehr über mich wissen und wie ich mit dir arbeite?

Melde dich gern bei mir. Du kannst dir hier einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen buchen oder mich direkt anrufen. Klick einfach auf eine von den beiden Schaltflächen unter dem Artikel.